Mitglieder des Samaritervereins Eggiwil

unten von links nach rechts:

vorne: Christoph Brechbühl, Yolanda Stucki, Brigitte Marthaler, Ruth Kohler, Annagret Walther, Barbara Kunz

hinten: Christine Mader, Käthi Bähler, Andrea Roggo, Walter Zaugg, Hans Wüthrich, Elsbeth Fankhauser, Stefanie Aeschlimann, Barbara Fankhauser

auf dem Bild fehlen:

Peter Egli, Anna Hofmann, Nadja Loppacher, Sabrina Neuenschwander,  Daniel Rippstein

Hauptversammlung 12. Februar 2024

Für50jährige  Mitgliedschaft im Samariterverein Eggiwil wurde Walter Zaugg anlässlich der Hauptversammlung  geehrt. Weiter freuen wir uns, über zwei neue Mitglieder: Nadja Loppacher und Peter Egli wurden mit tosendem Applaus aufgenommen.

Hauptversammlung 13. Februar 2023

Für langjährige Mitgliedschaft im Samariterverein Eggiwil wurde Yolanda Stucki anlässlich der Hauptversammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Für 40 jährige Mitgliedschaft wurde weiter Barbara Kunz geehrt:

Hauptversammlung 11. April 2022

Für 50 jährige Mitgliedschaft wurde Annagret Walther geehrt:

Für 40 jährige Mitgliedschaft wurde Christine Mader geehrt:

Hauptversammlung 14.06.2021

Für 50 jährige Mitgliedschaft wurden Martha Fankhauser und Fritz Kobel geehrt. Yolanda Stucki gehört seit 20 Jahren dem Verein an.

Martha Fankhauser

Fritz Kobel

Yolanda Stucki gehört dem Verein seit 20 Jahren an

Die besten Wünsche für die Geehrten und herzlichen Dank für Euren langjährigen Einsatz im Samariterverein Eggiwil

wir freuen uns über das neue Mitglied Barbara Fankhauser:

neu im Vorstand: Elsbeth Fankhauser

Anlässlich der Hauptversammlung vom 23. Januar 2017 wurden

Käthi Bähler

Irene Zurflüh

für ihre langjährigen Dienste zugunsten des Samariterverein Eggiwil zu Ehrenmitgliedern ernannt.

An der Hauptversammlung vom 23. Januar 2017 trat

Annagret Walther

nach 18 jähriger Tätigkeit als Kurs- und Technische Leiterin im Samariterverein zurück!

Vielen Dank für die geleistete Arbeit zugunsten des Samaritervereins Eggiwil!